Wie arrogant ist die Presse (Freilos für Bayern München)

Champions League
Champions League

Da lese ich heute in der Zeitung
Schööön! Manchester für Bayern fast ein Freilos
Wie arrogant sind einige Reporter denn. Es kann doch nicht angehen, das es in der  Champions League beim Viertelfinale noch Freilose gibt.
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man glauben der Kommentar ist von Marcel Reif. Da höre ich auch am Anfang eines Spieles immer das Bayern München das beste ist und der Gegner im übertragenden Sinn keine Chance hat an den Ball zu kommen. Und sobald der Gegner den Ball berührt wird auf Bayern drauf gekloppt.
Also man sollte die Kirche im Dorf lassen. Natürlich hätte es Bayern München schlimmer treffen können. Aber wer schreibt das sei ein Freilos, der ist in meinen Augen arrogant.

1+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei