Diätenerhöhung unserer Regierung

Danke Bundesregierung Kinder sind unsere Zukunft
Die Diäten der Politiker sind wichtiger wie unsere Kinder
Da finde ich doch heute so ein Bild bei Facebook:
Das sieht ja toll aus und die Aussage der Diätenerhöhung macht auch was her. Aber wer hat denn diese Regierung gewählt. Es kann ja wohl nicht angehen, das SPD und CDU eine Überwältigende Mehrheit bekommen und dann regt man sich darüber auf wie die Regieren. Das sind bestimmt die selben die über Steuersünder lästern und selber mit Ihrem schwer verdienten Schwarzgeld zwei mal im Jahr in Urlaub fahren.
Aber das Bild ist natürlich korrekt. Kinder sind unserer Regierung egal. Wenn ich sehe mit welchen Löhnen unsere Kinder eingestellt werden, Und unsere Regierung lieber Firmen die Hungerlöhne zahlen subventioniert als dafür zu sorgen das bessere Löhne gezahlt werden müssen. Firmen die nicht mehr wie 4 Euro Stundenlohn zahlen können, sollte man verbieten und schließen.

 

0

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei