Fake

Telefonnummer: 032214219001

Telefonnummer: 032214219001

Ich habe natürlich erst mal gegoogelt und bin dann auf einige Warnungen aufmerksam geworden.
Ich kann nur jedem raten sich immer sich erst intensiv zu informieren. Jobs mit hohen Verdienstangaben sind sehr gefährlich und meistens Abzocke.


Kommentare

4 Antworten zu „Telefonnummer: 032214219001“

  1. Die Nummer wirbt mit Heimarbeit, habe mal
    angerufen und erfahren, dass es sich um die Fa. KMG handelt. Was auch immer das für eine Firma ist, man soll sich kostenlos registrieren unter einer Rufnummer, die 1,99 Euro pro Minute kostet. Wahrscheinlich ist die Registrierung dann einige Minuten lang, so dass nicht der Interessent, sondern die komische Firma KMG einen guten Nebenverdienst hat.

  2. Abzocknummer – Vorsicht!

  3. Avatar von Karl Heinz
    Karl Heinz

    die nummer ist eine reine abzocke man wird drum gebeten die nummer 11898 zu wählen ich hatte am 7.11 da angerufen und heute meine rechnung von 180 euro bekommen
    mein vertrags anbieter hatte gemeint ich soll eine recklamation von der rechnung machen sowie auch eine polizeiliche anzeige … ich werde dies in laufe der woche noch direkt machen und mein anwalt mit einschalten …
    ich rate allen ab diese nummer zu wählen

  4. Unseriös. Hat nach Haustieren gefragt. Auf Rückfrage, woher Sie diese Anruf-Nummer haben wurde irgendwas mit Deutsche [unverständlich] Marketing gemurmelt. Auf meine Antwort “Ich widerspreche der Nutzung” wurde sofort aufgelegt. Alles nur Abzocke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*