Sky hat Freitagsspiele ab Saison 2017/2018 verloren.

Wie ich gerade gelesen habe, hat Sky die Freitagsspiele der Bundesliga 2017 /2018 an Eurosport verloren Es besteht jetzt nur noch die Möglichkeit die Freitagsspiele über Eurosport HD zu schauen. (traurig)

Eurosport hat 43 Live-Spiele aus der Bundesliga erworben, die am Freitag (20.30 Uhr), Sonntag (neu: 13.30 Uhr) und künftig auch am Montag (20.30 Uhr) ausgetragen werden.

Sky-Kunden können Eurosport 2 HD in ganz Deutschland empfangen. Sofern Ihr Vertrag ein Premiumpaket beinhaltet, können Sie den Sender für 10 Euro pro Monat hinzu buchen (in den ersten 12 Monaten sogar nur 5 Euro).

Ich werde mir in meinem Fall die kommende Saison anschauen. Wenn ich aber zufiele Spiele meiner Bayern verpasse, werde ich wohl Sky kündigen und dann die Spiele von Bayern München in einer Sportsbar anschauen.

Link

 

 

 


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*