Einen weiteren erfahrenen Trainer für die kommende Saison.


erfahrenen TrainerWir konnten einen weiteren erfahrenen Trainer für die kommende Saison gewinnen. Stephan Oppermann war als Spieler unter anderem für die Red Barons Cologne, Cologne Crocodiles, Cologne Bears, Leverkusen Leopards und Cologne Falcons aktiv. Erfahrung als Coach konnte er bereits bei den Cologne Chargers sammeln. Stephan Oppermann lebt in Wesseling.
Bei den Black Venom wird er sich in erster Linie um die Defense Line und die Offense Line kümmern.
„Ich freue mich, einen alten Bekannten in unseren Reihen zu begrüßen.“, so Venom Headcoach Udo Rath. „Mit seiner 15-Jährigen Spielerfahrung wird er eine Bereicherung für uns sein.“
Neben Stephan Oppermann werden die Black Venom von Udo Rath (Headcoach), Udo Engel (Wide Receiver), Thorsten Huschbeck (Defense), Oliver Zecher (U19), Deniz Temizel (Assistent Coach Seniors) und Marcus Gawliczek (Assistent Coach Seniors & U19) trainiert.
Für weitere interessierte Spieler aller Altersklassen wird es ab dem 14.01.2017 ein wöchentliches Probetraining geben. Jugendliche (Bis 19 Jahre) treffen sich samstags um 13:00 Uhr, Erwachsene um 14:30 Uhr. Trainingsort ist jeweils der Sportplatz Entenfang (Parkplatz Falkenweg).
Alle weiteren Infos wie die sonstigen Trainingszeiten, Team-News, Termine, Lexikon usw. gibt es auf www.black-venom.de.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*