Schlank ohne Sport


Innerhalb kürzester Zeit, schlank ohne Sport und gesünder leben – und das ganz ohne Sport und Hungerattacken? Wir benutzen nur Wirkstoffe aus tropischen Lebensmitteln.

So und anders sehen die Versprechungen im neuen Jahr aus.

Logisch kann man schlank werden ohne Sport und ohne Hungerattacken.
Man kann ja auch von heute auf morgen aufhören mit dem Rauchen.
Aber wer schafft das denn?

Ich in meinem Fall werde mir keine Sportgeräte, Bücher oder Pillen besorgen. Ich werde etwas aufpassen beim Essen und mich mehr bewegen. (Spazieren gehen oder Joggen)
PS: Ist schon komisch das im Januar fast jeder Discounter Fitnessgeräte zum verkauf hat und im Fernseher dir jeder was anbietet möchte wie man Schlank werden kann.

Wie ich immer wieder sage, diese Leute wollen nur dein bestes, DEIN GELD

Diesen Beitrag dürfen Sie Teilen und Liken

Tagged with:

1 thought on “Schlank ohne Sport”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.