Die NFL Playoffs können beginnen

Am Samstag den 7.1.2017 startet die NFL Playoffs. Die entscheidene Endphase (Wild Card Games) der NFL. (Entspricht dem Achtelfinale)

NFC Wild Card Games:
Detroit Lions
Detroit Lions
vs.
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
New York Giants New York Giants vs. Green Bay Packers Green Bay Packers
AFC Wild Card Games:
Miami Dolphins Miami Dolphins  vs.  Pittsburgh Steelers  Pittsburgh Steelers
Oakland Raider Oakland Raider  vs.  Houston Texans  Houston Texans

Da einer meiner Söhne Fan der Miami Dolphins ist, werde ich mir natürlich dieses Spiel anschauen und die Daumen drücken. Meine Atlanta Falcons dürfen sich ja dieses Wochenende noch ausruhen. Sie starten dann die Woche drauf in die Playoffs 2017.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*