Mein Abend mit Andrea Berg

Vorab möchte ich doch mal erwähnen das Andrea Berg für das Geld was man bezahlt hat eine tolle Leistung geboten hat.

Mein Abend mit Andrea Berg

Ich habe schon viele andere Sänger auf der Bühne gesehen, die sich nicht von der Stelle bewegen. Also dafür ein dickes Plus an Andrea Berg. Toll fand ich auch, das Andrea Berg kölsche Lieder gesungen hat und dabei sogar von den Höhner Unterstützung für zwei Lieder hatte. Da hat die Lanxess Arena gebebt. Zum ganzen Konzert kann ich nur sagen die Lieder waren gut. (man kennt ja fast alle) Die Bühne sah sehr gut aus und die Stimmung war auch ok. Bis auf einige junge Hühner die dachten Laut mitsingen zu müssen (mehr schlecht wie recht) aber zum Glück an meiner rechten Seite standen, wo mein Gehör zum Glück eingeschränkt ist.

Fazit: Ein frühzeitiges Valentinstag Geschenk an meine Frau, was auch mir Spaß gemacht hat.

0
Tagged with:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei