Camping-Vergewaltiger (11 Jahre, 6 Monate) Knast

Camping-Vergewaltiger (11 Jahre, 6 Monate) KnastParagraph

(11 Jahre, 6 Monate) Gefängnis für eine Vergewaltigung wobei der Freund der Frau alles mitbekam und nicht eingreifen konnte.

Der Ghanaer bekommt keine 13 Jahre wie von der Oberstaatsanwältin gefordert.

Grund:

  1.  Eric X. sei offiziell nicht vorbestraft
  2.  Weil er keine Sprachkenntnisse hat, gelte er als Ausländer als besonders Haft-empfindlich
  3.  Sein Verbrechen sei eine Spontan tat gewesen

Das sind bestimmt Argumente die das Paar verstehen wird. (lach)

Ich würde von unserem Staat erwarten, das er alle gleich behandelt und nicht Ausländer die unsere Sprache nicht beherrschen bevorzugt.

Und jetzt hat unser Staat ja Zeit genug, damit Eric nach der Haft wieder in seine Heimat abgeschoben wird.

Das wäre in meinen Augen nur konsequent.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*