Bosbach verlässt Maischberger -Talk

Bosbach verlässt Maischberger -Talk nach Streit mit Ditfurth.
Was war denn das für eine Talk Runde. Ich bin nun wirklich kein Freund der CDU, aber der einzige in der Runde der in meinen Augen normal diskutiert hat und auch noch die Eier hat frühzeitig diese chaotische Runde zu verlassen ist Herr Bosbach. Mann sollte die Personen die jetzt auf die Polizisten schimpfen beim Nächten Treffen mal in die erste Reihe der Polizisten stellen. Dann möchte ich mal gerne sehen wie diese Personen gegen diese Chaoten vorgehen wollen. Vielleicht ein Diskussionsrunde wenn die ersten Flaschen oder Steine geflogen kommen.
Was ich Persönlich nicht verstehe, ist das wenn man solche Chaoten die Brandsätze und Steine werfen oder Autos anzünden erwischt, denen nicht einen Großteil der kosten für den Polizeieinsatz bezahlen lässt. Ich glaube das der eine oder andere sich beim Nächten mal genau überlegt, ob er friedlich bei einer Demo mitgeht, oder sein Gehirn zuhause lässt um zu randalieren und Polizisten zu verletzen.

0
Tagged with:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei