Bosbach verlässt Maischberger -Talk

Bosbach verlässt Maischberger -Talk nach Streit mit Ditfurt.
Was war denn das für eine Talkrunde. Ich bin nun wirklich kein Freund der CDU, aber der einzige in der Runde der in meinen Augen normal diskutiert hat und auch noch die Eier hat frühzeitig diese chaotische Runde zu verlassen ist Herr Bosbach. Mann sollte die Personen, die jetzt auf die Polizisten schimpfen, beim nächsten Treffen mal in die erste Reihe der Polizisten stellen. Dann möchte ich mal gerne sehen, wie diese Personen gegen diese Chaoten vorgehen wollen. Vielleicht ein Diskussionsrunde, wenn die ersten Flaschen oder Steine geflogen kommen.
Was ich persönlich nicht verstehe, ist das, wenn man solche Chaoten, die Brandsätze und Steine werfen oder Autos anzünden erwischt, denen nicht einen Großteil der Kosten für den Polizeieinsatz bezahlen lässt. Ich glaube das der eine oder andere sich beim Nächten mal genau überlegt, ob er friedlich bei einer Demo mitgeht, oder sein Gehirn zu Hause lässt um zu randalieren und Polizisten zu verletzen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*