BLACKVENOM begrüßen neuen O-Line Coach

BLACKVENOM begrüßen neuen O-Line Coach

BLACKVENOM begrüßen neuen O-Line Coach
Die Wesseling Blackvenom freuen sich auf weitere Unterstützung im Coaching Staff für die kommende Landesliga-Saison.
Axel Berger wird als Spielertrainer die Offense-Line übernehmen. Bereits in der letzten Saison hat er die Offense Line als Spieler unterstützt und tatkräftig am Aufstieg in die Landesliga mitgewirkt.
Seit 1991 spiel Axel Berger American Football. Seine sportliche Laufbahn bestritt er u. a. bei Solingen Paladins, Cologne Crocodiles und Langenfeld Longhorns. In der Hochschule erlangte er dreimalig die Meisterschaft mit den Düsseldorf Guerrilleros und wurde in die Hochschulauswahl berufen. Seine ersten Erfahrungen als Coach hatte Axel bei den Cologne Falcons.
Ich freue mich, dass er sich uns anschließt und uns mit seiner langjährigen Praxiserfahrung bereichert. In der vergangenen Saison haben wir alle gelernt, dass es Positionen gibt, auf denen wir absolut mithalten können, aber im Linienbereich hatten wir einfach nicht genug Erfahrung und Tiefe, so Head Coach Udo Rath.
In diesem Zusammenhang begrüßen wir weitere, erfahrene Neuzugänge. Mit Matthias Bust, Sam Grumbach und Till Wimmer, haben wir unsere Skill Positionen zusätzlich verstärkt.

https://www.venom-football.net/

0

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei