Zwangsimpfen

Bill Gates will die Menschheit Zwangsimpfen und überwachen?

“Zwangsimpfen” Aus Angst vor dem Coronavirus werden alle Menschen gezwungen sich zu impfen.

Skrupellose Geschäftsleute unter anderem Microsoft-Gründer Bill Gates injizieren bei der Impfung einen winzigen Mikrochip in den Körper, damit diese Personen die “totale Kontrolle” über die Menschen erhalten.
Bill Gates könnte dann seinen lange vorbereiteten Plan zur Entvölkerung der Welt umsetzen.


Was muss man geraucht haben, um auf diese Idee zu kommen “Zwangsimpfen” ?
Ich habe viel Verständnis für andersdenkende, aber das hat nicht mit denken zu tun.
Wie kommt man auf solche Ideen?
Auf welche Leute oder Internetseiten muss man treffen für diese Meinung zu bekommen.
Personen, die an solche Verschwörungen glauben, sollten auch sofort aufhören Reis zu essen.
Die Möglichkeit, dass Huawei im Auftrag von China Mikrochips in Reis implantieren, ist um ein größeres realistischer als der Quatsch mit Bill Gates und Corona.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*