Krypto-Trading: Betrug?

Krypto-Trading

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie schön wäre es einen Krypto-Roboter zu haben der automatisch für Sie investiert, wenn die Kurse steigen und gleichzeitig rechtzeitig aussteigt, bevor die Kurse fallen?

Wenn man dann noch ließt, das aus der beliebten TV-Sendung “Die Höhle der Löwen” bekannten Investoren wie Frank Thelen, Carsten Maschmeyer, Judith Williams oder Georg Kofler selbst darin investieren und diese Möglichkeiten aktiv empfehlen, muss das doch Echt sein.

Die Anzeigen für Trading-Systeme mit Bezug zur “Die Höhle der Löwen” sind Fake News!

Leider verbirgt sich hinter all den positiven Berichten ganz offensichtlich ein sehr weitreichender Betrugsfall, zumindest aber ein vollkommen unseriöser Täuschungsversuch.

Alle Behauptungen, angeblichen Empfehlungen für Krypto-Trading-Programme und Fotos, ja sogar ein Video mit Frank Thelen sind gefälscht! Die Betrüger schalten schlicht Werbeanzeigen im Internet, die wie Nachrichten (Fake News) wirken. Auch die Logos von seriösen Medien wie “Zeit Online” wurden kopiert. Gelockt werden vor allem Menschen mit wenig Investitions- oder Technologieerfahrung. Gutgläubige Investoren werden so um ihr Geld betrogen.

Augen auf, Finger weg!

1+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei