Formel1 2018

Formel1 2018

Die Königsklasse des Motorsports Formel1 2018 wird auch in dieser Saison vom RTL übertragenund das exklusiv.

Das hat mir persönlich noch gefehlt. Letzte Saison war es ja schon langweilig die Rennen zu schauen. Und bei Sky wurde das Rennen nicht zu sehr mit Werbung zugeknallt. Ab jetzt nur noch bei RTL? Das macht diese Sportart nicht unbedingt attraktiver. Ich gehe davon aus das ich diese Saison mir vielleicht die Ergebnisse noch anschaue. Das war es dann für mich mit der Formel1 2018. Die Sportart wo die besten Autofahrer der Welt gegeneinander antreten, um zu sehen, wer der beste ist (außer bei starkem Regen). Was ja auch verständlich ist. Denn wer kann schon im starken Regen mit seinem Auto fahren.
Als Alternative zu RTL gibt es künftig auch das Angebot von F1 TV, dem neuen Live-Streaming-Dienst der Formel 1. F1 TV kostet rund 80 Euro für 21 Rennen pro Jahr.
Trotzdem wünsche ich natürlich allen Formel1 Fans viel Spaß beim Anschauen auf RTL.

Weitere Sport Berichte.  HIER


Kommentare

Eine Antwort zu „Formel1 2018“

  1. Bei 15 Runden zwei Mal Werbung. Große klasse RTL. So macht die Formel1 kein Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*