Die Vorbereitungen der Play-off sind gestartet.

Die Vorbereitungen der Play-off sind gestartet.

Seit 2 Jahren bin ich nun Fan von den Atlanta Falcons. Die Gründe waren für mich, die Farben Rot und Weiß und das mein Sohn damals bei den Cologne Falcons gespielt hat.

Nun haben es die Atlanta Falcons nach einer Super Vorrunde in die Play-off`s geschafft. Heute sehe ich also das erste Play-off Spiel meiner Mannschaft. Geil

Das Bier ist kaltgestellt, Knabberzeug steht bereit und die Chicken Wings möchten gerne in den Backofen.

Heute Abend 22.35 geht es los. Ich will hoffen das es nicht das letzte Spiel in den Play-off für dieses Jahr ist. Am 5.2 2017 ist ja der Superbowl


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*