Atlanta Falcons vs. New England Patriots

Super Bowl 2017: Atlanta Falcons vs. New England Patriots

Liebe Freunde des Spiels: Atlanta Falcons vs. New England Patriots


Seit Tagen lese ich bei Facebook Theorien warum die New England Patriots gegen die Atlanta Falcons gewonnen haben.
Ich lese davon das ein Face Mask nicht gesehen wurde, das der Offense Coordinator zu früh seinen Wechsel zu den 49ers angekündigt hat u.s.w.

Was soll die Aufregung. Ich sehe das erste Mal mein Lieblingsverein der NFL in einem Superbowl. Die Jungs der Atlanta Falcons haben ein Feuerwerk in der Offensife und ein Bollwerk in der Devensive gezeigt. (Eine Geile 1. Halbzeit)
Nach meinem empfinden haben da wohl der eine oder der andere Spieler etwas überpaist und Ihnen fehlte die Kraft in der 2. Halbzeit weiterhin gegen die New England Patriots stand zu halten.
Denn da haben die New England Patriots volle Pulle gespielt und die Atlanta Falcons konnten sich nicht mehr dagegen stemmen.
Die Idee der Atlanta Falcons hätte fast geklappt (einige Sekunden) aber es hat nicht sollen sein. Der Football Gott war auf der Seite der New England Patriots. Im nächsten Jahr werden die  Atlanta Falcons noch stärker in die Saison starten und am 4.2.2018 in Minneapolis den Super Bowl gewinnen.


Kommentare

2 Antworten zu „Atlanta Falcons vs. New England Patriots“

  1. Ich persönlich finde die Regel nicht so gelungen, dass der, der als Erster den Ball in der Verlängerung durch Losen bekommt, sofort mit einem Touch Down gewinnt. Meiner Meinung nach sollte der Gegner auch noch mal die Chance auf einen Touch Down bekommen.

    1. Da kann ich dir nur recht geben, die Regel sollte überarbeitet werden. Bei diesem Endspiel glaube ich aber das die Atlanta Falcons zu platt waren um noch ein Touch Down zu machen. Nächster Super Bowl gewinnen die Falcons. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*