AFD oder Die Linke

Was ist, der Unterschied zwischen der AFD oder Die Linke?

Was ist mit den Mitbürgern in Deutschland los?
Dass viele Bürger einen Frust über die CDU, SPD, FDP oder die Grünen haben kann ich total verstehen. Aber gerade die ärmeren in unserem Land verstehe ich nicht. Glaubt wirklich einer das wir z.b. eine bessere Grundrente bekommen, wenn wir weniger Flüchtlinge aufnehmen?

Deutschland ist ein reiches Land, das Geld ist nur falsch verteilt. Die AFD möchte nicht den Armen Menschen helfen. Sie hetzten nur die ärmeren Menschen gegen die Flüchtlinge auf. Gerade bei Landtagswahlen sollten die Menschen denen es nicht so gut geht Die Linken wählen, um den etablierten Parteien zu zeigen, dass es so nicht weiter geht.

Ob die AFD oder Die Linke? Das ist ein gewaltiger Unterschied. Wählt die Partei die wirklich Sozial denkt. Die den Reichen die Steuerschlupflöcher schließt und den ärmeren mehr Geld zum Leben überlässt.

Und was ist mit den Parteien los? Macht endlich wieder eine Politik die alle Menschen dient. Ihr wundert euch, warum ihr nicht gewählt werdet? Ich bin 30 Jahre arbeiten gegangen, wurde dann so krank, dass ich in Frührente gehen musste. Nun stelle ich fest, das ich nach 30 Jahren arbeiten weniger Rente bekomme wie das Grundeinkommen ist, was jeder in Deutschland bekommt, auch wenn er noch nie gearbeitet hat. Findet ihr das OK?

Ich werde die SPD erst wählen, wenn diese wieder mehr nach links rückt und sich das S für Sozial wieder verdient.

Das ist meine Meinung.

4+
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments